BIVAL GmbH

Computer

Ingolstadt

Zeppelinstraße 44

bival.de

Mitarbeiter im Projektmanagementoffice PMO (m/w) als Projektassistenz oder Junior Projektleiter BIVAL GmbH Ingolstadt Überwachung der Termine, Kosten und Vollständigkeit der internen und externen Projektleistungen; Erstellung von Statusberichten und Auswertungen sowie Berichterstattung.

Die Gmbh Verfã¼gt ã¼ber 10 Jahre Consulting-erfahrung In Den Branchen Automotive Bildungsâ­einrichtungen Sowie Versandhandel Zu Unseren Kunden Zã¤hlen Ua Audi Ag Fachhochschule Dortmund Man Otto Gruppe Und Volkswagen Wir Sind Die Experten Fã¼r Visuelle Datenanalyse Und Data Mining Als Partner Von Tableau Software Und Rapidminer Bedienen Wir Uns ã¤uãÿerst Innovativen Und Fã¼hrenden Bi-technologien Die Jeden Tag Aufs Neue Unsere Kunden Begeisternâ  Wir Suchen Sie Als Mitarbeiter Im Projektmanagementoffice Pmo (m/w) Als Projektassistenz Oder Junior Projektleiter Einsatzort: Ingolstadt Das Erleben Sie Sie Arbeiten Sowohl Selbstã¤ndig Als Auch Innerhalb Eines Teams In Kundenprojekten Dabei Beschã¤ftigen Sie Sich Vorrangig Mit Folgenden Themenschwerpunkten: ãoberwachung Der Termine Kosten Und Vollstã¤ndigkeit Der Internen Und Externen Projektleistungen Erstellung Von Statusberichten Und Auswertungen Sowie Berichterstattung Durchfã¼hrung Von Maãÿnahmen Zur Qualitã¤tssicherung Sowie Dokumentation Und Systematische Ablage Der Ergebnisse Und Nachweise Inhaltliche Prã¼fung Von Rechnungsbegleitenden Unterlagen (zb Abnahme-dokumente Prã¼fberichte Sonstige Nachweise) Und Freigabe Zur Abrechnung ãobernahme Besonderer Aufgaben Im Rahmen Des Projektmanagements Nach Maãÿgabe Des Projektleiters Oder Des Vorgesetzten â  Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Einschlã¤gige Berufsausbildung Und Praktische Berufserfahrung Im Tã¤tigkeitsbereich Gerne Auch Quereinsteiger Mit It-affinitã¤t Gute Kenntnisse Im Bereich Projektmanagement Sehr Gute Arbeitsorganisation Und Disziplin In Der Bearbeitung Der ã¼bertragenen Aufgaben Eigenverantwortliches Gewissenhaftes Und Systematisches Arbeiten Mit Ausgeprã¤gtem Qualitã¤tsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit Und Flexibilitã¤t â  Kommunikationskompetenz Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Sehr Gute Pc-kenntnisse (microsoft Office) Wã¼nschenswert: Kenntnisse In Cmmi Scrum Oder Klassischen Projektvorgehensmodellenâ  Unser Angebot Eine Sorgfã¤ltige Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildungsmã¶glichkeiten Und Verschiedenste Zertifizierungsmaãÿâ­nahmen Attraktives Und Leistungsbezogenes Gehaltspaket Betriebliche Altersversorgung Spannende Innovative Kundenprojekte Ein Kollegiales Und Freundschaftliches Betriebsklima Kontakt Kã¶nnen Wir Sie Fã¼r Diese Herausforderung Bei Uns Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen â  Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollstã¤ndigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-dokument An Frau Seminara E-mail: Bewerbung@de Ingolstadt Röttenbach Projektassistenz Junior Projektleiter Projektmanagementoffice Scrum Projektvorgehensmodellen Mitarbeiter Im Projektmanagementoffice PMO (m/w) Als Projektassistenz Oder Junior Projektleiter Überwachung Der Termine Kosten Und Vollständigkeit Der Internen Und Externen Projektleistungen Erstellung Von Statusberichten Und Auswertungen Sowie Berichterstattung Ingolstadt Ingolstadt Röttenbach Projektassistenz Junior Projektleiter Projektmanagementoffice Scrum Projektvorgehensmodellen

Junior Datenbankentwickler (m/w)
   BIVAL GmbH (Ingolstadt)

Business Intelligence Consultant (m/w)

Arbeitsplaner (m/w/d)
   Winkler und Dünnebier GmbH (Weißenthurm)

Vertriebsassistent / Terminierer (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Weil im Schönbuch)

Auszubildende/r Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzbuchh
   Sage GmbH (Zentrum)